• Slide 1

    Hier hat Karriere Zukunft.

Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage für unser Wachstum

Ob du als Fachkraft mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung, als Ingenieur oder als Führungskraft bei uns Verantwortung übernehmen möchtest: Bei DACH erwarten dich spannende Herausforderungen und ein starker Kollegenzusammenhalt. Wir möchten dich für unser Unternehmen gewinnen und langfristig an uns binden! Also traue dich mit uns zu wachsen und werde Teil unserer DACH-Family. 


Warum DACH?

Es gibt viele Gründe für eine Karriere bei DACH

1

Wir sind ein Team!

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herz von DACH – engagiert, motiviert und dynamisch. Wir arbeiten gemeinsam an innovativen Themen und managen solche Großprojekte gemeinsam. Wir sind nah am operativen Geschäft, nah an unseren Mitarbeiter:innen und nah an unseren Kund:innen. In unseren Teams setzen wir auf flache Hierarchien und einen konstanten Wissensaustausch um Projekte zielführend umzusetzen. 


2

Hier hat Karriere Zukunft! 

Durch respektvollen Umgang im täglichen Miteinander schaffen wir Vertrauen. Für uns beginnt jede Zusammenarbeit mit Offenheit, Vertrauen und Respekt. Auch auf Grund dessen sind wir ein spannendes Unternehmen mit Kollegen und Kolleginnen aus 10 verschiedenen Ländern. Wir stehen für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung.  


3

Innovation in Rastatt/Baden

DACH Schutzbekleidung ist ein starker und innovativer Arbeitgeber in Rastatt, in einer Region mit hoher Lebensqualität im Dreieck zwischen Rhein, Frankreich und Schwarzwald. Seit 1996 arbeiten wir daran, unsere Arbeitswelt sicherer zu gestalten und Menschen bestmöglich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. 


Deine Ansprechpartnerin

Elke Vignuolo, HR

"HR ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. An meinem Job liebe ich es all meine Kollegen:innen wachsen zu sehen und sie mit meiner Unterstützung ein Stück weit begleiten zu dürfen."

Wir verlangen viel, bieten aber auch viel:

  • deinen Traumjob: mit einem hohen Maß an Vertrauen und Arbeit in einem engagierten und erfolgreichen Team mit einem starken Wir-Gefühl
  • eine fundierte Einarbeitung und Integration ins Team
  • unsere Unternehmenskultur: ein familiäres, kollegiales Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, sowie viel Raum für eigene Ideen
  • eine ausgewogene Work-Life-Balance: einen modernen, repräsentativen Arbeitsplatz im Herzen Rastatt, mobilem Arbeiten und unterschiedlichen Mitarbeiterevents - und eine Stunde später starten ist auch kein Problem!
  • Angebote zur Gesundheit am Arbeitsplatz: Fitness, freie Getränkeauswahl und wöchentlich frisches Obst
  • Weitere Benefits: Dienstfahrrad, betriebliche Altersvorsorge, Mittagessenszuschuss

Unser Bewerbungsprozess einfach erklärt:

Was passiert, nachdem ich meine Unterlagen übermittelt habe?

Hier die Übersicht der einzelnen Schritte:

  • Online Bewerbung

    Online Bewerbung

    Nachdem wir deine Unterlagen über unser Online-Bewerbungsportal erhalten haben, werden diese in der Personalabteilung bearbeitet und an den entsprechenden Mitarbeiterverantwortlichen weitergeleitet. Ein Feedback erhältst du dann in Kürze.

  • Einladung

    Einladung

    Wenn du uns mit deiner Qualifikationen und Stärken neugierig gemacht haben, wird sich die Personalabteilung bei dir telefonisch oder per E-Mail melden und mit dir ein Termin zum ersten Kennenlernen vereinbaren.

  • Gespräch

    Gespräch

    Jetzt haben wir die Chance dich persönlich kennenzulernen. In einem ersten Gespräch, hast du die Möglichkeit uns deine Fragen zu stellen und wir die Gelegenheit deinen zukünftigen Aufgabenreich zu erklären.

  • Auswahl

    Auswahl

    Beim Gespräch hattest du die Gelegenheit herauszufinden, ob du dich uns als zukünftiger Arbeitgeber vorstellen kannst und wir konnten uns ein persönliches Bild von dir machen ob du zu uns passt. Das ist die Grundlage für unsere Entscheidung, welche du zeitnah mitgeteilt bekommst.

Wir nehmen es persönlich

Work-Life-Balance

Um Beruf und Familie in einen besseren Einklang zu bringen, bieten wir auch Teilzeit an - eine Stunde später zu starten, ist auch kein Problem. Nachhaltigkeit bezieht sich für uns nicht nur auf Produkte und Rohstoffe sondern auch auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. 

Mitarbeiter-Angebote

Du hast die Möglichkeit, eine Vielzahl von Nachlässen bei Top-Anbietern mit der Corporate-Benefits Plattform zu nutzen und Produkte und Dienstleistungen mit attraktiven Konditionen zu entdecken. 

Getränke, frisches Obst - for free

Bei uns kannst du dich frei mit Kaffee, Tee und Mineralwasser bedienen. Außerdem gibt es für dich täglich frisches Obst. 

Events

Grillen zum Mittagessen, ein Eiswagen in der Sommerzeit... ganz unterschiedliche Events organisieren wir gerne für unsere Mitarbeiter:innen somit haben wir auch außerhalb der Arbeitszeit die Gelegenheit uns gemeinsam auszutauschen. 

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wer gesund ist, hat mehr vom Leben und mehr vom Job. Wir informieren alle Interessenten über Gesundheitstage, die über die Krankenkasse oder unseren betriebsmedizinischen Dienst angeboten werden, sowie über die spannenden und interessanten Fitnessprogramme im Hause. 

Neugierig? Wir auch auf dich!

Wenn du an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben möchtest, werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

bewerbung@dach-germany.de

Fragen zur Bewerbung?

Dein Kontakt:
Elke Vignuolo, HR-Referentin

e.vignuolo@dach-germany.de

+49 7222 159 89-0
Kontaktformular