Gelungene Einweihungsfeier

Mit über 100 Gästen feierte DACH vergangenes Wochenende eine gelungene Einweihungsfeier des neuen Firmengebäudes in Rastatt. Neben Mitarbeitern, Familienangehörigen, Bekannten, Freunden, Lieferanten und Kunden des Unternehmens war auch der Rastatter Oberbügermeister Hans Jürgen Pütsch zu Gast, der sich nach der Begrüßungsrede von Inhaberin und Geschäftsführerin Frau Ming Gutsche ebenfalls mit einem Grußwort an die Gäste richtete.

Begleitet wurde die Feier von einer Kunstausstellung, die Prof. Axel Heil von der Kunstakademie Karlsruhe kuratierte, und die nun ein Jahr lang bei uns zu sehen sein wird. Mit einem bunten Rahmenprogramm, Live-Musik der Karlsruher Band Mood Flow, Zauberkunst von Herrn Simon Thomas und kulinarischer Vielfalt von Gourmex, durfte DACH und seine Gäste eine schönen Abend bis in die frühen Morgenstunden verbringen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.