Neubau in Rastatt

Wir investieren in Ihre Sicherheit und bauen für die Zukunft. Schon im Jahr 2015 haben sich Mitarbeiter des DACH Teams - aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen - über Worklfow und Effizienz, über Hürden und Lösungen und über Pläne und Visionen für den neuen DACH Standort Gedanken gemacht. Nach über einem Jahr detaillierter Analysen und Planungen wird nun bis zum Jahresende 2017 auf 22.000 m² Grundstück im Gewerbegebiet Rotacker in Rastatt ein nachhaltiges und funktionelles Gebäude entstehen, dessen Bau im September 2016 bei feierlichem Spatenstich mit Herrn Oberbürgermeister Pütsch begonnen hatte.

Neben einer technisch modern ausgestatteten Lagerhalle wird ein ästhetisches und offen gestaltetes Bürogebäude mit rund 900 m² Nutzfläche errichtet - ein Ort für neue Ideen und Kreativität und ein Ort, an dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.