Office-Manager (m/w/d)

Starte mit uns in eine sichere Zukunft!

DACH Schutzbekleidung ist ein renommierter und zertifizierter Hersteller von Infektionsschutz- und Arbeitsschutzbekleidung. Seit 1996 arbeiten wir daran, unsere Arbeitswelt sicherer zu gestalten und Menschen bestmöglich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Die Versorgung mit persönlicher und medizinischer Schutzausrüstung sehen wir als Teil der Daseinsvorsorge.

Die weltweite Covid19-Pandemie stellt uns vor eine große Herausforderung. Um die Versorgungssicherheit in Deutschland schnellstens herzustellen, errichten wir eine Produktionsstätte in Rastatt zur Herstellung von Schutzmasken und Infektionsschutzkitteln.

Zur Sicherung der Zukunft unserer Produktion suchen wir baldmöglichst Mitarbeiter, die sich in unserem Unternehmen mit Teamgeist und Engagement langfristig an unserer positiven Unternehmensentwicklung beteiligen wollen.

Zum baldmöglichsten Termin suchen wir: Office-Manager (m/w/d)

Deine Herausforderungen:

  • Du koordinierst die Termine für Meetings und nimmst die Vor- und Nachbereitung vor
  • Du bedienst die Telefonzentrale und bist für die Digitalisierung und die Verteilung der Eingangspost verantwortlich und übernimmst die Abwicklung der Ausgangspost
  • Du übernimmst die Reiseplanung und -buchung
  • Du bestellst Büromaterial und andere Verbrauchsgüter
  • Du bist verantwortlich für die Organisation und Betreuung von Firmenevents und Gästen
  • Du koordinierst und beaufsichtigst Dienstleister
  • Neben den administrativen Aufgaben organisierst Du den Büroalltag.

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement und/oder im Hotelfach
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Office 365 mit allen Kommunikationskanälen
  • Erhöhte Stressresistenz, eigenständige Arbeitsweise, perfektes Zeitmanagement
  • Improvisationstalent
  • Offenes und begeisterndes Auftreten gepaart mit Professionalität und Engagement
  • Eine große Portion Humor

Das bieten wir:

  • Aufbauarbeit mit abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • Viele Freiräume um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wertschätzung und leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Arbeitsklima in einem professionellen und hoch motivierten Team
  • High-End-Ausstattung, z.B. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Ladestation für Elektrofahrzeug und E-Bike, Dusche für Radfahrer
  • Sichererer und langfristiger Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche

Fühlst du dich angesprochen? Wenn Du an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben möchtest, werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@dach-germany.de. Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei Dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.

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