Sales Manager International (m/w/d)

Starte mit uns in eine sichere Zukunft!

DACH Schutzbekleidung ist ein renommierter und zertifizierter Hersteller von Infektionsschutz- und Arbeitsschutzbekleidung. Seit 1996 arbeiten wir daran, unsere Arbeitswelt sicherer zu gestalten und Menschen bestmöglich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Die Versorgung mit persönlicher und medizinischer Schutzausrüstung sehen wir als Teil der Daseinsvorsorge.

Die weltweite Covid19-Pandemie stellt uns vor eine große Herausforderung. Um die Versorgungssicherheit in Deutschland schnellstens herzustellen, errichten wir eine Produktionsstätte in Rastatt zur Herstellung von Schutzmasken und Infektionsschutzkitteln.

Zur Sicherung der Zukunft unserer Produktion suchen wir baldmöglichst Mitarbeiter, die sich in unserem Unternehmen mit Teamgeist und Engagement langfristig an unserer positiven Unternehmensentwicklung beteiligen wollen.

Wir suchen engagierte Sales Manager International (m/w/d)

Deine Herausforderungen:

  • Begeistern von Neukunden durch deine Persönlichkeit und durch deine hervorragende persönliche Beratung, sowie das Öffnen von verschlossenen Türen durch deine persönliche Leidenschaft
  • Gewinnen von neuen Accounts und aufbauen deines eigenen Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling
  • Aufbau und Pflege eines eigenen weltweiten Netzwerkes und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Die Pflege der bestehenden Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, sowie die Kundendurchdringung
  • Verbreitung und Stärkung der Marke „DACH"
  • Teilnahme an Verkaufsförderungsmaßnahmen (z.B. Kundenveranstaltungen, Messen) im In- und Ausland
  • Durchführung von Markt-, Potenzial- und Wettbewerbsanalysen und Erstellung von Businessplänen für deine Bereiche
  • Verhandeln auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss

Du bringst mit:

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit fundierten Kenntnissen im Außendienst und  B2B-Vertrieb
  • Eine mehrjährige nachweisbare erfolgreiche Karriere im internationalen/weltweiten Vertrieb-/Salesbereich
  • Fundierte Expertise in der Neukundengewinnung und Kundendurchdringung:  persönlich und per Telefonakquise
  • Sehr hohe Kundenorientierung und eine Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Drive
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse mit Office 365 und damit verbundenen Kommunikationstools
  • Fundierte Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten in Englisch (Muttersprache) und Deutsch (verhandlungssicher)

Das bieten wir:

  • Aufbauarbeit mit abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • Viele Freiräume, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wertschätzung und leistungsgerechte Vergütung, sowie Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Arbeitsklima in einem professionellen und hoch motivierten Team
  • Sichererer und langfristiger Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche

Fühlst du dich angesprochen? Wenn Du an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben möchtest, werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@dach-germany.de. Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei Dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.

 

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