DACH-Landratten erobern den Rhein

Wer sich die Frage stellt, was die Mitarbeiter von DACH Germany besonders macht, hat das bei der diesjährigen Kanutour auf einem Altrheinarm bei Karlsruhe erleben können.

21 see- und rheinuntaugliche Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen von Produktentwicklung bis Vertrieb inklusive der Geschäftsführungsriege wurden durch Teamwork innerhalb von kurzer Zeit zu rheintauglichen Kanuten.

Nach der Einführung durch das Team von Vogelmann Adventure ging es mit 7 Kanus auf den Altrhein. Nach anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten durch die unerfahrenen Steuermänner in den Kanus konnten alle Kanuten die Fahrt auf dem Altrhein genießen. Vorbei an den natürlichen Lebensräumen vieler Tiere und einer fast schon märchenhaften Natur ging es in die wilden Wasser des Rheins um in 15 Minuten flussabwärts wieder im Biotop des Altrheins zu landen.

Das nächste Highlight erlebten alle mit einem mobilen Grill auf den zusammengebundenen Kanus. Grillwürstchen, Gemüsesticks und vieles mehr auf dem Altrhein zwischen Seerosen und alten Bäumen – das erlebt man auch nicht alle Tage.

Rundum war es ein besonderer Betriebsausflug der eines deutlich gemacht hat: Die DACH-Mitarbeiter sind nicht nur Spezialisten in Ihren Bereichen, sondern auch ein Team für besondere Momente.

DACH Slogan

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.