Frisches und leckeres Essen bei DACH Schutzbekleidung

Unsere Mitarbeiter haben sich schon lange darauf gefreut und seit einigen Wochen ist es nun soweit. Wir haben eine eigene Kantine in unserem neuen Firmengebäude. Unser Koch Armin zaubert jeden Tag ein frisches Gericht, um das Team zu verwöhnen. Natürlich kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz und es wird stets eine entsprechende Alternative bereitgestellt.
Doch nicht nur die eigenen Mitarbeiter sollen die Vorzüge einer warmen Mahlzeit mittags genießen können – auch die Mitarbeiter der umliegenden Firmen können hier unter der Woche ihre Mittagspause verbringen und sich für den restlichen Arbeitstag stärken.

Das Konzept mit der täglich frischen Küche überzeugt und macht unsere Kantine zu etwas ganz Besonderem. Weitere Informationen finden Sie auf www.location-rastatt.de/speiseplan

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.