Neuer Exklusiv-Partner von DACH in Island

Island, der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat Europas. Die Hauptinsel ist die größte Vulkaninsel der Erde. Mit ca. 360.000 Einwohnern ist Island das am dünnsten besiedelte Land Europas und außerdem Gründungsmitglied der NATO.

Das Unternehmen Donna ehf wurde 1974 von Ólafur Magnússon gegründet. Als führendes Unternehmen im Verkauf von Wundversorgungsgeräten an Krankenhäuser, Polizei, Zivilschutz, Rettungskräfte und Industrie hat sich Donna ehf wie bereits andere führende Unternehmen zur strategischen Zusammenarbeit entschlossen. „Das wird eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung“, sind sich Ólafur Magnússon und DACH COO Mario Kistner sicher.

Ein beeindruckendes Land, voller Naturgewalten. Island deckt 100 % seines Strombedarfs aus erneuerbaren Quellen. Gleichzeitig wurde aktuell der 700 Jahre alte Gletscher Okjokull wohl ein Opfer der Erderwärmung und für tot erklärt. 

„Die Gastfreundschaft in Island kann man nur als familiär bezeichnen. Elfen habe ich leider keine gesehen, aber immerhin einen Troll getroffen“, so Mario Kistner.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.