Neuer Exklusiv-Partner von DACH in Moskau

Russland ist mit über 17 Millionen Quadratkilometern das flächengrößte Land der Erde mit 11 % der Weltfläche. Einige der längsten Flüsse sowie der Baikalsee, der älteste und tiefste Binnensee der Welt, befinden sich hier. Russland ist ständiges Mitglied im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, G20 Mitglied und vielen anderen global wichtigen Organisationen.

DACH startet nun auch mit dem Partner MEDPLANT aus Moskau seine Aktivitäten in einem der bevölkerungsreichsten Länder der Welt mit über 144 Millionen Einwohnern.

MEDPLANT wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich im Markt der Notfallmedizin eine feste Position geschaffen. MEDPLANT ist vom Gesundheitsministerium der russischen Föderation für die Herstellung medizinischer Geräte lizenziert. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Patente und Auszeichnungen sowie über 15 Partnerfirmen in Russland, um flächendeckend vertreten zu sein.

„Moskau war beeindruckend. Die Größe, die Gastfreundschaft aber auch die Sauberkeit dieser Großstadt“, so COO Mario Kistner. „Wir freuen uns sehr, unseren Partner in naher Zukunft auch an unserem Firmensitz in Rastatt begrüßen zu dürfen.“

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.