Neuer Exklusiv-Partner von DACH in Österreich

Über 62 % des Landes besteht aus alpinem Hochgebirge. Der Großglockner mit 3.798 Metern ist der höchste Berg in Österreich. Auch der Bodensee liegt zu einem kleinen Anteil auf österreichischem Staatsgebiet.

Die Firma CRS Clean Room Solutions GmbH hat seinen Sitz im schönen Sankt Lorenz am Mondsee. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und ist ein zu 100 % österreichisches Unternehmen. Das Unternehmen kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung aus dem Industriebereich zurückgreifen. Ganz nach dem Motto „Ihr Reinraum ist unsere Lösung“ arbeitet CRS an einer ständigen, konsequenten Verbesserung aller Prozesse.

Gerade in sensiblen Bereichen, wie z.B. Reinräumen, sind eine konstant hohe Produktqualität, Produktverfügbarkeit und beständige Innovationen unerlässlich. „Wir haben eine sehr gute Basis um gemeinsam noch erfolgreicher am Markt zu sein“, so COO Mario Kistner.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.