Starker Partner Down Under

In Sachen Einwegschutzbekleidung sind wir einer der europäischen Marktführer. Das spricht sich rum – sogar bis ans andere Ende der Welt. Hallmark Surgical ist ein Medizin-Fachhandel mit Sitz in Neuseeland und Niederlassungen in Australien. Als exklusiver Partner wird man in Zukunft die eigene Produktpalette um das gesamte DACH-Portfolio erweitern. Mit Down Under erobern wir einen bisher weißen Fleck auf der DACH-Weltkarte.

„Der Markt von dem wir hier sprechen ist recht kompakt“, erklärt Mario Kistner, Head of Sales. „Ein hochwertiges Produkt, das sich bewährt hat, wird da schnell auch international nachgefragt. Besonders im europäischen Ausland aber auch auf der ganzen Welt unterhalten wir deshalb eine stetig wachsende Zahl an Kooperationen.“ Kistner besiegelte die Partnerschaft mit einem persönlichen Besuch bei Hallmark Surgical in Wellington. Damit freuen sich nun beide Seiten über den Beginn einer langfristigen Kooperation.

„Ich denke, ich spreche sowohl für DACH wie auch für Hallmark Surgical, wenn ich sage, dass wir uns sehr über diese Zusammenarbeit freuen. Beide Unternehmen können davon nur profitieren“, erklärt Kistner. „Und natürlich sind wir sehr stolz darauf, dass uns unser Ruf bis auf die andere Seite der Erde voraus eilt.“

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.